Sonne satt

6 Okt

Foto Portugal

Die letzten beiden Wochen waren mein Freund und ich Sonne tanken! Und baden im Mittelmeer und im Atlantischen Ozean.

Von Berlin-Tegel ging es nach Valencia- Spanien und dann im 2-Tage-Rhythmus weiter nach Alicante- Almeria-Malaga-ein Tag nach Marokko und dann Faro (Portugal)-Lagos und dann von Lissabon wieder nach Berlin-Schönefeld.

Immer schön mit Bus und Rucksack und billig schlafen in Hotels und Hostels, war überall günstig und trotzdem schön.

Wenige Tage war die Sonne mal nicht da, da waren es dann nur so 22 Grad 😉

In Berlin ist es jetzt echt grau, aber es fühlt sich sehr gut an wieder zuhause in Charlottenburg zu sein 🙂

 

Hinterlasse einen Kommentar

Street Photography

Straßenfotografie • Beobachtungen am Wegesrand

Blog@inBerlin

Berlin lernt mich kennen ;)

Hildegard Lewandowsky

Gedichte für jeden Tag

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

mNaliCious

Beauty-, Produkttests, DIY Info's und alles über mein Leben :)